
Jahreswechsel 🇩🇪in Trier, Rheinland-Pfalz (GER)
- Jan 1, 2016
- 1 min read
Updated: Dec 30, 2022
Zum Jahreswechsel sind wir mit einigen Freundinnen zu einer gemeinsamen Freundin nach Trier gefahren. Zum Neujahrswechel gab es Raclette, die Pinguine von Madgaska, einen Nachtspaziergung durch den Wald, um zum höchsten Punkt von Trier zu gelangen um von da aus das Feuerwerk zu sehen; und eine Poker Night.
Außerdem haben wir die Mariensäule, die Innenstadt zum Shoppen, natürlich die Porta Nigra, den Trier Dom inklusive Liebfrauenkirche, die Kaiserthermen, den Schloßpark und das kurfürstliche Palais besucht und außerdem die Grenze bei Wasserbillig nach Luxemburg zum Tanken überquert :D
Hier einige meiner Fotos:









































Comments